Der Chirurg gegen den Rest von ihnen

Der Chirurg gegen den Rest von ihnen

Gesundheitsvorsorge eines Volkes - Schwierigkeiten und Hoffnungen...

AV Akademikerverlag ( 20.01.2020 )

€ 23,90

Im MoreBooks! Shop bestellen

Nnana ist ein Preiskind, wegen seines Geschlechts. Er hat von Geburt an großes Unglück erlitten und als er acht Jahre alt war, wurde er von einem Auto schwer verletzt. Sein Weg zur Genesung war voller Qualen und Schmerzen wegen der Armut, des Analphabetismus und der groben medizinischen Praktiken. Hat er sie trotz aller Widrigkeiten überlebt? Nnanas Geschichte zeigt auf, was es braucht, um die gesundheitlichen Herausforderungen in den meisten Ländern der Dritten Welt zu überwinden. In ähnlicher Weise müssen sich die Beschäftigten im Gesundheitswesen Tag für Tag mit extremen Herausforderungen in ihrem Arbeitsumfeld auseinandersetzen, deren unglückliche und schockierend häufige Folgen zwar entmutigend sind, aber geteilt werden sollten. Obwohl ein Werk der Fiktion, sind die Erfahrungen in diesem Buch real, und sie wurden zusammengestellt, um die Aufmerksamkeit von Jung und Alt zu erregen; der einfachen Leute, der politischen Führer und der Entscheidungsträger der Welt. Bei der Übersetzung dieses Buches wurde künstliche Intelligenz eingesetzt.

Buch Details:

ISBN-13:

978-620-2-22785-8

ISBN-10:

6202227850

EAN:

9786202227858

Buchsprache:

Deutsch

By (author) :

Marcellinus Okafor Nkpozi

Seitenanzahl:

148

Veröffentlicht am:

20.01.2020

Kategorie:

Medicine