Erwerb von englischen Relativklauseln

Erwerb von englischen Relativklauseln

von deutschen L1- und türkischen L1- Sprechern

AV Akademikerverlag ( 29.04.2020 )

€ 104,90

Im MoreBooks! Shop bestellen

Das Buch ist eine kontrastierende Analyse. Es geht um den Erwerb der English Relative Clause (RC) durch deutsche und türkische Schüler (in Deutschland und der Türkei), die Englisch als Zweit- und Drittsprache lernen und die 11. Klasse einer deutschen Schule besuchen. Die Hauptfrage der Studie ist es herauszufinden, ob der Erwerb von englischen RCs für deutsche oder türkische Lernende schwieriger ist. Die andere Studie ist die Korpusanalyse der englischen Relativsätze. Für diese Forschung habe ich verschiedene Schulbücher aus den Bereichen Geschichte, Chemie und Literatur ausgewählt. Ziel ist es, herauszufinden, wie oft die englischen Relativsätze verwendet werden. Sie sind von der gleichen Schulstufe (11. Klasse), in der ich die Prüfungen abgelegt habe. Ich wollte wissen, welche Schwierigkeiten für die Studenten bestehen. Außerdem wurde die Häufigkeit der englischen Relativsätze in den Schulbüchern angegeben.

Buch Details:

ISBN-13:

978-620-2-22678-3

ISBN-10:

6202226781

EAN:

9786202226783

Buchsprache:

Deutsch

By (author) :

Emin Yas

Seitenanzahl:

416

Veröffentlicht am:

29.04.2020

Kategorie:

Language and literature science