Die Entwicklung und Einsatz der Dialyse

Die Entwicklung und Einsatz der Dialyse

ein historischer Vergleich zwischen der BRD und Polen

AV Akademikerverlag ( 14.08.2019 )

€ 87,90

Im MoreBooks! Shop bestellen

Das Ziel dieses Buches ist also der Vergleich der historischen Entwicklung der Dialyse in zwei benachbarten Ländern - Deutschland und Polen, in der Zeitspanne von den Anfängen der Dialyse bis zum Jahre 1980. Der Vergleich der Dialyseentwicklung fällt in die Zeit, wo beide Länder in verschiedenen gesellschaftlichpolitischen Systemen mit unterschiedlichen Voraussetzungen und Bedingungen verortet waren, was eine interessante Fragestellung ergibt. Die zeitliche Grenze im Jahre 1980 schien mir deshalb angebracht zu sein, weil die Dialyse zu diesem Zeitpunkt sich in beiden Ländern auf fortgeschrittenem Niveau befand und ganz verbreitet war.

Buch Details:

ISBN-13:

978-620-2-22511-3

ISBN-10:

6202225114

EAN:

9786202225113

Buchsprache:

Deutsch

By (author) :

Rafal Odon

Seitenanzahl:

352

Veröffentlicht am:

14.08.2019

Kategorie:

Medicine