Langeweile?!

Langeweile?!

Annäherung an ein Phänomen

AV Akademikerverlag ( 06.08.2019 )

€ 36,90

Im MoreBooks! Shop bestellen

Was liegt näher, als über ein Phänomen zu schreiben, welches man selbst zur Genüge erfahren hat? Vorliegendes Buch, das ich als Magisterarbeit verfaßt habe, handelt von diesem weitverbreiteten und sattsam bekannten Phänomen der Langeweile. Ist die Langeweile vielleicht immer vorhanden, und wir verspüren sie nur, wenn wir nicht von ihr abgelenkt werden? Ist uns die Langeweile vielleicht nur deshalb unangenehm, weil es in unserer Gesellschaft als ein schlimmes Laster gilt, untätig und unproduktiv zu sein und Langeweile als ein Symptom von Untätigkeit gesehen wird?

Buch Details:

ISBN-13:

978-620-2-22500-7

ISBN-10:

6202225009

EAN:

9786202225007

Buchsprache:

Deutsch

By (author) :

Ricard Vila

Seitenanzahl:

116

Veröffentlicht am:

06.08.2019

Kategorie:

Philosophy