Die zweite Wirklichkeit

Die zweite Wirklichkeit

Die Wirkung von Imagination am Beispiel von Lampenfieber und Prüfungsangst

AV Akademikerverlag ( 05.07.2018 )

€ 32,90

Im MoreBooks! Shop bestellen

Die Wirkung von Imagination (innere Bilder oder Visualisierung) in der psychosozialen Beratung am Beispiel von Lampenfieber oder Prüfungsangst. Viele Menschen fürchten sich vor Prüfungen oder haben Angst vor einer Gruppe Menschen zu sprechen. Mit Hilfe der Imagination wird eine Möglichkeit der Selbstregulation aufgezeigt. Welche Bilder und Gedanken können die Selbstregulation aktivieren. Aber auch was sollte ich besser nicht machen, damit meine Angst nicht noch stärker wird.

Buch Details:

ISBN-13:

978-620-2-21550-3

ISBN-10:

620221550X

EAN:

9786202215503

Buchsprache:

Deutsch

By (author) :

Ewald Zadrazil

Seitenanzahl:

104

Veröffentlicht am:

05.07.2018

Kategorie:

Psychology