Ali Sayad Shirazi

Ali Sayad Shirazi

صیاد دلها

AV Akademikerverlag ( 05.08.2020 )

€ 39,90

Im MoreBooks! Shop bestellen

Ali Sayad Shirazi wurde am 5. Juni 1958 in Dargaz, Provinz Khorasan Razavi, geboren. Er sagt über seine Familie: Meine Vorfahren stammen von einem Stamm namens Akht Afshar, der sich von Isthabanat und Neyriz in Fars bis Sirjan, Baft und Jiroft in Kerman ausbreitete. Mein Großvater Sayad machte sich zusammen mit seinen Kindern und seinem Vieh vor Jahrzehnten auf den Weg nach Khorasan und in die Stadt Mashhad und zog in die Stadt Dargaz. Nach meiner Geburt und ungefähr einem Jahr in dieser Stadt lebte ich gemäß dem Job meines Vaters als Gendarmerieoffizier ungefähr 2 Jahre in Mashhad und verbrachte ungefähr 15 Jahre in Mazandaran in den Städten Gorgan, Amol und Gonbad Kavous. Ich verbrachte das sechste Jahr der Mathematik, das letzte Jahr der High School in Teheran, und absolvierte die Amirkabir High School.

Buch Details:

ISBN-13:

978-620-0-67114-1

ISBN-10:

6200671141

EAN:

9786200671141

Buchsprache:

Deutsch

By (author) :

Naiem Ahmadinejadfarsangi

Seitenanzahl:

68

Veröffentlicht am:

05.08.2020

Kategorie:

Other