Schwerlastdorne zum Lochen von nahtlosen Rohren

Schwerlastdorne zum Lochen von nahtlosen Rohren

Optimierung der mechanischen Eigenschaften des Dornes zur Herstellung von nahtlosen Rohren

AV Akademikerverlag ( 28.04.2020 )

€ 71,90

Im MoreBooks! Shop bestellen

Ziel der Monographie war die Auswahl der Stahlgüte und die Entwicklung des technologischen Zyklus zur Herstellung von hochfesten Dornen zum Stanzen und Querwalzen von nahtlosen Rohren. Als Ergebnis der Entwicklung der Herstellungstechnologie und der Prozesse der Wärmebehandlung des Schneckenbohrdorns wurde die optimale Stahlsorte 4Х5МФ1С für die Dornherstellung ausgewählt, die die beste Kombination von Preis und Qualität bietet; die Technologie der Dornherstellung wurde entworfen, das Schema der technologischen Prozesse der Produktherstellung wurde entwickelt; eine spezielle Wärmebehandlung zur Vermeidung von Defekten - Flockungsmittel wird bereitgestellt, um die Bearbeitbarkeit durch Schneiden zu gewährleisten, das Glühen auf körnigem Perlit wird durchgeführt. Es werden die geschätzten Produktionskosten und die Produktionsstückkosten berechnet. Es wurden gefährliche und schädliche Faktoren identifiziert und technische und organisatorische Maßnahmen zur Verringerung ihrer negativen Auswirkungen entwickelt.

Buch Details:

ISBN-13:

978-620-0-66340-5

ISBN-10:

6200663408

EAN:

9786200663405

Buchsprache:

Deutsch

By (author) :

Roman Vorobiev
German Pachurin
Gor Gevorgyan

Seitenanzahl:

180

Veröffentlicht am:

28.04.2020

Kategorie:

Monographies