Imam Ali

Imam Ali

Der große einzigartige Mann

AV Akademikerverlag ( 05.05.2020 )

€ 71,90

Im MoreBooks! Shop bestellen

Dieses Buch wurde für diejenigen geschrieben, die das Recht und die Wahrheit in dieser Welt suchen. Imam Ali (P.B.U.H.) ist ein lobenswertes Beispiel für den perfekten Mann, der in seiner Rede und seinen Taten das menschliche Glück verfolgte. Dieses Buch ist ein winziger Tropfen aus dem riesigen Meer der Wissenschaft und des Gedankens an den großen Mann, der der stolzeste der Himmel und der Erde war. Imam Ali, das Wunder der Schöpfung, der wirklich der Verlorene derer war, die reine Gerechtigkeit für die Welt forderten. Der große Prophet des Islam, Prophet Muhammad (P.B.U.H.) sagte: "Ali ist meine Seele und mein Leben."

Buch Details:

ISBN-13:

978-620-0-09815-3

ISBN-10:

6200098158

EAN:

9786200098153

Buchsprache:

Deutsch

By (author) :

Mohammad reza Afroogh

Seitenanzahl:

208

Veröffentlicht am:

05.05.2020

Kategorie:

Religion / Theology