Meine Grüne Schule Eine schematische Darstellung

Meine Grüne Schule Eine schematische Darstellung

Eine Unterstützung der Initiative „Bildung für das Bruttonationalglück“ Übersetzt aus dem Englischen ‚My Green School‘

AV Akademikerverlag ( 17.06.2020 )

€ 32,90

Im MoreBooks! Shop bestellen

“Meine Grüne Schule” ist eine Strategie, die Bhutans Bildungsministerium 2009 bei der Umsetzung der landesweiten Bildungsreforminitiative "Bildung für das allgemeine nationale Glück" verabschiedete. Das Ziel des Reformprogramms war es, die Bildungserfahrung der Lernenden durch die Entwicklung zahlreicher Lebensbereiche außerhalb des intellektuellen Elements zu bereichern. Die acht grundlegenden Elemente der grünen Schule ergründen die Bedeutung der natürlichen Umwelt, der Gesellschaft, der Kultur, des Intellekts, der Wissenschaft, der Ästhetik, der Spiritualität und der Ethik für eine holistische Bildungserfahrung und die Förderung der vollen Prosperität der Schüler und aller Beteiligten. Grün ist eine Farbe, aber, was noch viel wichtiger ist, es ist eine Metapher für alles, was unterstützt und das Leben in all seiner unendlichen Vielfalt stärkt. Das bleibende Ziel eines Green School-Bildungsmodells ist es, ein gut integriertes, harmonisches Individuum zu erziehen und eine gut integrierte Gesellschaft zu schaffen und letztendlich zum Aufbau einer besseren Welt beizutragen. Das Buch ist in 10 verschiedenen Sprachen erhältlich. Es wird in einigen Ländern an Schulen unterrichtet.

Buch Details:

ISBN-13:

978-620-0-09764-4

ISBN-10:

620009764X

EAN:

9786200097644

Buchsprache:

Deutsch

By (author) :

Thakur S Powdyel

Seitenanzahl:

116

Veröffentlicht am:

17.06.2020

Kategorie:

Education system