Inklusion durch Teilhabe

Inklusion durch Teilhabe

Sozialpolitische Gedanken

AV Akademikerverlag ( 02.03.2023 )

€ 29,90

Im MoreBooks! Shop bestellen

Schon im Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland steht im Artikel 3, dass niemand wegen seiner Behinderung benachteiligt werden darf.Leider ist dieser Anspruch auch im 21 Jahrhundert noch nicht gänzlich erfüllt. Der Alltag von Menschen mit einer Beeinträchtigung/Behinderung ist noch immer geprägt von Diskriminierung und Hindernissen. Als Gesellschaft sollten wir uns klar machen, dass das Buchthema Inklusion durch Teilhabe uns alle angeht.

Buch Details:

ISBN-13:

978-3-639-49071-8

ISBN-10:

3639490711

EAN:

9783639490718

Buchsprache:

Deutsch

By (author) :

Werner Eitle

Seitenanzahl:

68

Veröffentlicht am:

02.03.2023

Kategorie:

Special pedagogy